ABOUT


vimini

Kindermode sollte qualitativ hochwertig und die Produktion frei von schädlichen Chemikalien sein. Oft stellt man als Mutter jedoch das Gegenteil fest, insbesondere dann, wenn man den Markt der Partnerlook-Outfits betrachtet. Die seit Jahren steigende Nachfrage offenbart ein fehlendes entsprechendes Angebot. vimini fashion ist ein Modelabel, welches auf Qualität und Langlebigkeit setzt und sich damit gezielt dem Boom der „Billig-Textilien“ entgegensetzt. Wir bieten ausschließlich fair produzierte und teilweise sogar handgefertigte Waren an. Dabei reisen wir regelmäßig zu unseren Produzenten des Vertrauens, suchen die Stoffe und Garne selbst aus und überzeugen uns von den Arbeitsbedingungen vor Ort.

Die Produktionsstätten sind Öko-Tex zertifiziert. Uns ist es besonders wichtig, dass sich jeder in unseren Outfits wohlfühlt, egal ob Groß oder Klein. Wir wollen nicht einfach den Look der Mutter auf das Kind kopieren, denn das Kind ist kein Accessoire. Nichtsdestotrotz sind unsere Mini Me Produkte aufeinander abgestimmt und stets kombinierbar. vimini fashion schafft damit äußerliche Verbundenheit und sorgt für Wohlbefinden sowie individuelle Funktionalität mit qualitativ hochwertigen Mini Me Partnerlook Outfits.

Warum Partnerlook-Mode?
Partnerlook – ein schon immer existierendes Bedürfnis, die innere Verbundenheit nach außen zu demonstrieren. Jeder soll sehen, was für ein Dreamteam ihr seid! Seit Geburt an ist die Mutter die wichtigste Vorbildfunktion des Kindes. Bis zur Pubertät möchte das Kind der Mutter in vielfacherweise nacheifern, so auch in ihrem Kleidungsstil. Sie ist so stolz, wie Mama auszusehen. Die Mini Me Outfits sprechen jedoch nicht nur Mutter und Tochter an, sondern auch Geschwister untereinander, Vater und Sohn, Tante oder beste Freundin.

Die Mini Me Looks soll es für jeden Anlass angeben: ob für ein legeres Zusammenkommen im Garten oder eine besondere Feier – dein Outfit schafft eine optische Verbundenheit. Bei einem Familienshooting kannst du durch die passenden Outfits wunderschöne Erinnerungen schaffen. vimini möchte durch ein wachsendes Angebot die ganze Familie perfekt abdecken und ist immer individuell zusammenstellbar. vimini bietet zeitlose, moderne Styles mit dem gewissen Wohlfühlfaktor durch hochwertige und pflegeleichte Materialien.Jedes einzelne Kleidungsstück entspringt dabei meinen eigenen Gedanken und wird mit viel Zeit und Liebe zum Detail designt.

"Spüre nicht nur die Zugehörigkeit, sondern lebe und präsentiere sie auch!"

victoria

Ich bin Victoria und Gründerin von vimini fashion. Nach dem Abitur habe ich ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketingmanagement in Köln absolviert. In meiner ersten Tätigkeit konnte ich beim Aufbau von zwei Startup-Unternehmen mitwirken, was in mir einen festen Entschluss reifen ließ: ich möchte gerne meine eigene Firma gründen! Gleichzeitig habe ich im Bereich Online-Marketing gearbeitet und konnte meine Mode-Leidenschaft weiter vertiefen. Der Wert der Familie war mir schon immer besonders wichtig und wurde nochmals verstärkt, als 2018 unsere kleine Prinzessin zur Welt kam. Um dieses Familienglück auszudrücken, plante ich wenig später ein Fotoshooting.

Allerdings bemerkte ich, dass das richtige Outfit fehlte. Die Marktangebote von Polyesterkleidern aus China mit langen Lieferzeiten und bedenklichen Materialien frustrierten mich. Auch im Familien- und Bekanntenkreis begegnet ich immer wieder dem Wunsch nach einer abgestimmten Mini Me Partnerlook-Mode. Hieraus entstand der erste Gedanke, ein eigenes Label zu gründen! Bis zu diesem Onlineshop war es allerdings ein weiter Weg, auf dem so manche Träne und etliche Schweißperlen geflossen sind. Ich habe Tag und Nacht an meiner Idee - ein eigenes Label zu gründen - gearbeitet.

Die zahlreiche Unterstützung meines Umfeldes und die positiven Rückmeldungen haben mir die Energie gegeben, dies umzusetzen. Nun freue ich mich sehr, euch meine mit Liebe kreierte, erste Mini Me Partnerlook-Kollektion vorstellen zu dürfen: zeitlose, moderne Styles mit dem gewissen Wohlfühlfaktor durch hochwertige und pflegeleichte Materialien. Euch allen viel Spaß beim Shoppen!

our team 




Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf deine Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Weitere Informationen erhältst du in unserere Datenschutzerklärung.
Einverstanden!
Zurück zum Anfang