News — Picknick RSS



Regenwetter Beschäftigungen

Seine Mini Me Lieblinge zu beschäftigen ist nicht immer einfach und manchmal gibt es solche Tage, an denen man nicht rausgehen kann oder will. Im Sommer ist das meistens kein Problem. Das Wetter ist gut und es gibt viel zu entdecken: auf den Spielplatz gehen, Eis essen, picknicken, usw. Die Liste der Möglichkeiten scheint unbegrenzt, aber sobald es langsam kälter wird und der Winter vor der Tür steht, werden die Ideen immer dünner. Bei Wind und Regen fällt es Mamas und Papas oft schwerer, die kleinen Mini Me's zu unterhalten. Doch vor allem jüngere Kinder brauchen Abwechslung und jede Menge Beschäftigung, auch bei schlechterem Wetter. Deshalb haben wir etwas vorgesorgt und einige Aktivitäten für regnerische Tage zusammengestellt: 1. Malen und Basteln...

Weiterlesen


Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf deine Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Weitere Informationen erhältst du in unserere Datenschutzerklärung.
Einverstanden!
Zurück zum Anfang