News — Adventskalender RSS



Mini Me Adventskalender

Wenn es draußen friert ist meistens der Dezember schon in Sicht. Die Supermärkte haben schon seit Langem wieder Spekulatius, Marzipan und Lebkuchen zum Verkauf gestellt und im Radio sind bereits die ersten Weihnachtshits zu hören. Für viele ist es also an der Zeit, einen Adventskalender für die Mini Me Lieblinge zu basteln. Der Adventskalender ist eine regelrechte jährliche Tradition, worüber sich die Kleinen besonders freuen. Doch jedes Jahr stellt sich immer die gleiche Frage: Womit sollen Mama und Papa den Adventskalender füllen? Besonders schwierig ist dies bei Babys und Kleinkindern, weil die Kleinigkeiten ja auch kindgerecht sein sollten, ohne direkt ein Vermögen zu kosten. Um diese Aufgabe euch etwas zu erleichtern, gibt es nun ein bisschen Inspiration: Kreide zum Bemalen  Spieltier von Schleich ...

Weiterlesen


Wir möchten die Informationen auf dieser Webseite und auch unsere Leistungsangebote auf deine Bedürfnisse anpassen. Zu diesem Zweck setzen wir sog. Cookies ein. Weitere Informationen erhältst du in unserere Datenschutzerklärung.
Einverstanden!
Zurück zum Anfang