Geschenkidee zur Geburt


“Back to the roots”! In einer Zeit, in der die sozialen Medien und das Internet kaum wichtiger sein könnten, haben wir uns bei unseren neuen Produkten genau dagegen entschieden. 

Da die Pandemie sich nun seit einiger Zeit auf unser Sozialleben auswirkt und es wahrscheinlich auch noch in wenig andauern wird, bis wir unsere Liebsten wieder im großen Rahmen besuchen und umarmen können, ist das persönliche gratulieren z.B. zur Geburt schwieriger geworden. Häufig greifen wir zum einfachsten Mittel und nutzen die sozialen Medien und schreiben eine Nachricht. 

Dabei ist ein persönliches Geschenk doch eigentlich so viel schöner oder? 

Unsere Mini Me Geburts- und Geschenkkarten eignen sich perfekt als kleine Aufmerksamkeit und passen sicherlich mit jedem Geschenk perfekt zusammen. Damit macht ihr allen eine große Freunde! 

Mit Liebe und viel Mühen wurden unsere Karten gezeichnet von Valeria für vimini.
Die Karten sind in vier Varianten mit den Sprüchen “Wohoo a mini you!”, “Welcome to the world little one”, “You and I? The perfect match!” und “Mom you are my superhero!” zu einem Preis von 2,00€ pro Karte erhältlich.

Die Geschenk- und Geburtskarten lassen sich zudem auch perfekt mit unseren Partnerlook und Matching Outfits aus unserem Shop kombinieren.

Viel Spaß beim Stöbern und Schenken!



Zurück zum Anfang